Dienstag, 28. Februar 2012

Link zur Vokabelheft App

Unsere erste App namens Vokabelheft wurde nun im Androidmarket veröffentlicht.

Download

Kommentare:

  1. Nette App, doch kann man angelegte Hefte auch exportieren? Jeweils auf Handy und Tablet anlegen ist dann doch zu viel des guten ...

    AntwortenLöschen
  2. Das ich das erleben darf, ein Kommentar auf diesem Blog.
    Aber als Antwort: Soweit ich weiß war der letzte Entwicklungsstand Hefte als XML zu exportieren, inwiefern das durchgesetzt wurde beziehungsweise wird weiß ich leider nicht. Irgendwann verliert leider selbst der beste Programmierer die Lust wenn weder Unterstützung noch einkommen vorhanden sind.

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst einmal Danke für die super app :) und jetzt eine kleine Kritik, Das Abfragen der Vokabel wird immer abwechselnd in deutsch oder Englisch abgefragt. Könnt ihr das nicht so umprogrammieren das man in den Optionen einstellen kann in welcher sprache abgefragt werden soll ? :) Das wer super denn sonst kan ich die app nicht gebrauchen.

    AntwortenLöschen